• Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon

Kreissportbund Oberhavel e.V.
André-Pican-Straße 41 
16515 Oranienburg

 Tel. (03301) 208406
 Fax (03301) 208929 
 E-Mail: ksb-oberhavel@gmx.de 

MBS - Beachvolleyball-Endrunde 2019

19.08.2019

Mit viel Spaß gebaggert 

 


Am vergangenen Samstag trafen sich fünfzehn Mannschaften, was einen Teilnehmerrekord darstellt, um den finalen Gewinner der MBS-Beachvolleyballtour 2019 zu ermitteln. Austragungsort war erneut die wiederum bestens präparierte Anlage des Vereins Beachsport Brandenburg-Berlin e.V. am Bernsteinsee in Velten, wo man super Bedingungen vorfand.
Die Mittelbrandenburgische Sparkasse als Schirmherr und der Kreissportbund Oberhavel als Ausrichter präsentierten dieses Event gemeinsam in gewohnter Art und Weise.
So wurde nun auf vier Feldern gebaggert, gepritscht und geschmettert, was das Zeug hielt. Pokale und Urkunden waren der verdiente Lohn. Als Sieger wurde am Ende das Team „We will block you“ geehrt, welches sich im Finale knapp gegen die „Sandhüpfer“ durchsetzte.
Anschließend stellten sich alle noch zum gemeinsamen Gruppenfoto auf.
Als Fazit bleibt eine bestens organisierte und rundum gelungene Veranstaltung, die allen Teilnehmern eine Menge Spaß, Sand auf verschwitzter Haut und vielleicht auch den einen oder anderen Muskelkater brachte. Alle Anwesenden freuen sich schon auf die Fortsetzung im nächsten Jahr.
Ein ganz großer Dank für die Unterstützung gilt an dieser Stelle der Mittelbrandenburgischen Sparkasse.

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

October 22, 2019

September 13, 2019

July 4, 2019

Please reload

Archiv