FÜR VIELFALT - GEGEN VORURTEILE

Aktualisiert: März 11

Der Kreisjugendring Oberhavel e.V. lädt junge engagierte Menschen ein, im digitalen Raum über Vorurteile und Alltagsrassismus ins Gespräch zu kommen. Was ist Alltagsrassismus? Hast du schon Erfahrungen mit Vorurteilen gemacht? Was kann man dagegen tun und was habt ihr schon für Aktionen gemacht und welche könnten noch entstehen?

Workshop: Was tun gegen Alltagsrassismus? Datum: 18.3.2021 Zeit: 16:00 – 18:00 Uhr Ort: Online-Veranstaltung per Zoom



12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

DOSB ÜL C Grundlehrgang

Ab sofort ist die Bewerbung online möglich. Bitte klicken und Sie werden direkt zur Anmeldung weitergeleitet.

FIT für die VIELFALT! (bitte klicken und Anlage öffnen)

Mit Blick auf eventuell unvollständige und vor allem auslegungsbedürftige Regelungen ist die Übertragung der Nutzungsrechte hier eindeutig an den Vorsitzenden des Vereins, KSB-Oberhavel e.V. gebunden.