Aufruf zum Gedenken am 1.Mai

Auch wenn der Sachsenhausen-Gedenklauf in diesem Jahr leider ausfallen muss, so wollen wir aber dennoch die Erinnerung nicht verblassen lassen.

Daher rufen wir euch auf, am 01. Mai der Opfer des KZ Sachsenhausen zu gedenken.

Zusätzlich zur im anhängenden Aufruf genannten Möglichkeit könnt ihr eure Laufergebnisse auch unter https://events.larasch.de/virtuelle-liga/info eintragen.

Dies gilt auch nicht nur speziell für den 1. Mai, sondern für all eure Läufe in dieser schwierigen und langen Zeit. Schaut einfach mal rein.

Im Namen der Organisatoren des Sachsenhausen-Gedenklaufes sende ich euch herzliche Grüße.

Matthias Senger

Geschäftsführer"


Aufruf und weitere Infos als PDF

23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hygienekonzept des DOSB

Sichere Sportveranstaltungen in Zeiten der Pandemie: Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) hat ein nationales Hygiene-Rahmenkonzept für den Wettkampf- und Spielbetrieb von Vereinen vorgelegt. Das K