Fortbildung


Bewegungsangebote des organisierten Sports für Kinder mit motorischen Defiziten (Übungsleiter C - Henriettas bewegte Schule) am 16./17. November in Oranienburg.

Im nachfolgenden Link findet ihr die Ausschreibung zu einer Fortbildung für all diejenigen, die im Bereich Sport mit Kindern aktiv sind bzw. Interesse daran haben und bereits im Besitz

einer gültigen DOSB Übungsleiter C oder DOSB Trainer C Lizenz sind.

Hier der Link

Bitte meldet euch auch direkt bei der ESAB an.

Für Fragen stehen natürlich wir, aber auch die ESAB zur Verfügung, der Ansprechpartner dort ist:

Mirko Bärtig Pädagogischer Mitarbeiter und Qualitätsbeauftragter

Europäische Sportakademie Land Brandenburg gGmbH Schopenhauerstr. 34 14467 Potsdam t: + 49 331 97 198 38

f: + 49 331 97 198 68 e: baertig@esab-brandenburg.de i: www.esab-brandenburg.de


40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

DOSB ÜL C Grundlehrgang

Ab sofort ist die Bewerbung online möglich. Bitte klicken und Sie werden direkt zur Anmeldung weitergeleitet.

FÜR VIELFALT - GEGEN VORURTEILE

Der Kreisjugendring Oberhavel e.V. lädt junge engagierte Menschen ein, im digitalen Raum über Vorurteile und Alltagsrassismus ins Gespräch zu kommen. Was ist Alltagsrassismus? Hast du schon Erfahrung